Slide background

gratis

präsentiert von King malcom

Disney+ hat den Channel endlich gelauncht 7 Tage kostenlos testen

177°

Über den Deal:

Disney+ begeistert seid heute ganz Europa

Disney+ der neue Streaming Sender hat seine Pforten geöffnet.

Ich muss sagen ich bin begeister. Ich habe in der Vorbestellungsphase schon das Angebot genutzt.

Für alle die die keine Telekom Kunde sind und das reguläre Angebot verpasst haben ergibt sich jetzt noch die Chance das Streaming Portal von Disney+ 7 Tage kostenlos zu testen.

Folgt dazu einfach diesem Link: Disney+

Ohne diese Test Variante müsstet Ihr gleich für den ersten Monat 6,99 Euro bezahlen. Fazit 7 Tage kostenlos mitnehmen und danach entscheiden ob es gefällt oder nicht. Ich würde danach auf jeden Fall Jährlich bezahlen 69,99 Euro als im vergleich zu 12 Monaten einzelner monatlicher Abo-Preis von 83,88 €.

  • Was gehört alles zu Disney Plus?
    Unter anderem gehören Star Wars, Marvel, die "Indiana Jones"- und "Fluch der Karibik"-Reihen, "Die Simpsons", Pixar-Filme, Disney-Zeichentrick-Klassiker und viele mehr zu Disney+.
  • Welche Bildqualität bietet Disney Plus?
    Es gibt keine Einschränkungen; alle Inhalte streamt der Anbieter (sofern verfügbar und technisch möglich) in HD und UHD/4K (teilweise mit HDR).
  • Wie viele parallele Streams erlaubt Disney Plus?
    Disney+ gestattet maximal vier Streams gleichzeitig. Zudem lassen sich bis zu sieben Nutzerprofile pro Konto anlegen.


Weitere Empfehlungen





Bewerte den Deal


Hey! Möchtest Du die neuesten Deals kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?

Du willst bei Hammer Deals direkt informiert werden?
Verpasse ab sofort kein Schnäppchen mehr! Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals!